Home » NEWBORN

Newbornshooting 

Das größte Glück ist manchmal ganz klein.

Eine Geburt eines Babys sind immer wieder ein kleines Wunder – ich möchte mit Euch in diesen schönen und bedeutsamen Kapiteln des Lebens eine entspannte Zeit für ein Fotoshooting verbringen. Dabei schaffen ich für euch in meine Fotoshooting unvergängliche Erinnerungen.

 

 

WANN ?

Zeitpunkt Anmeldung:

Ich empfehle eine Anmeldung/Reservierung des Fotoshootings noch in der Schwangerschaft.

Ich vermerke einen Zeitraum in meinen Kalender für und den voraussichtlichen errechneten Termin der Geburt. Termin für Fotoshooting legen wir nach Geburt Ihres Babys fest.

Da ich eine bestimmte Anzahl der Babys im Monat fotografiere, garantiere ich Ihnen, dass wir das Shooting zu der möglichst besten Zeit durchführen.

 

Zeitraum für Fotoshooting:

Die beste Zeit für ein Neugeborenenfotoshooting ist wenn ihr Baby 5 -14 Tage alt ist.

In dieser Zeit schlafen Babys viel und fest.

Eine Wahrscheinlichkeit von Bauchschmerzen ist sehr niedrig und Babys reagieren nicht auf Geräusche.

Das Posen und die Durchführung des Fotoshootings ist angenehmer und harmonischer.