HI!

Ich heiße Phattharika, bin 31 Jahre alt und das Gesicht hinter der Kamera.
Ich liebe den Brandgeruch von Kaminofen im Herbst, den Geruch von Sommerregen, ich liebe die Sonne - ich glaube das ist auch der Grund, warum ich bei jedem Sonnenuntergang stehen bleiben muss und die Farben genieße, die Natur zu sehen, zu atmen, zu hören und zu spüren, im Sonnenuntergang innerlich diese Welt zu umarmen, das Leben glücklich zu bejahen und für das Geschenk meines Hierseins zu danken. Wohl fühle ich mich aber auf dem ganzen Planeten und insbesondere überall da, wo es leckeres Essen gibt. Ich koche von Herzen gerne, für mich und auch für Menschen, die mir am Herzen liegen

Der Anstoß das Fotografieren intensiver zu betreiben kam 2018 von meinem Verlobten, er hat mir zum Geburtstag eine Kamera geschenkt. 
Seitdem gibt´s mich eigentlich nie ohne Kamera - ich muss alles und jeden fotografieren. 
Nach so viel positivem Feedback muss ich Euch an meiner Leidenschaft der Fotografie teilhaben lassen. 


Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon lange Jahren entdeckt, eine Leidenschaft, die unter die Haut geht. In der heutigen Zeit verflüchtigen sich schöne Momente viel zu schnell. Fotos mit Liebe zum Detail sind selten geworden. Ich möchte eure Geschichte erzählen – natürlich, emotional und authentisch Momente festhalten. ☾  

Naturmensch, Weltenbummlerin, detailverliebt.

© 2021 Phattharika Spreckels PS PHOTOGRAPHY