Home » Über Mich

Mein Motto:

Lebe im hier und jetzt!

Ich bin Phattharika ( Padda ), 32 Jahre alt, verlobt und das Gesicht hinter der Kamera, Naturliebhaberin, Katzenmama und Dekoverliebte Fotografin aus Düdenbüttel.

 


Das bin ich.

⋘ ⋙

Fotografin mit Leib und Seele.
Was muss man über mich wissen...

Am liebsten erledige ich immer 5 Sachen gleichzeitig und auch gleichzeitig versuche ich neben dem Job und dem Kreativsein, meine mentalen und zeitlichen Kapazitäten gut einzuteilen.

Ich liebe den Brandgeruch von Kaminofen im Herbst, den Geruch von Sommerregen, ich liebe die Sonne - ich glaube das ist auch der Grund, warum ich bei jedem Sonnenuntergang stehen bleiben muss und die Farben genieße, die Natur zu sehen, zu atmen, zu hören und zu spüren, im Sonnenuntergang innerlich diese Welt zu umarmen, das Leben glücklich zu bejahen und für das Geschenk meines Hierseins zu danken. Wohl fühle ich mich aber auf dem ganzen Planeten und insbesondere überall da, wo es leckeres Essen gibt. Ich koche von Herzen gerne, für mich und auch für Menschen, die mir am Herzen liegen

Der Anstoß das Fotografieren intensiver zu betreiben kam 2018 von meinem Verlobten, er hat mir zum Geburtstag eine Kamera geschenkt. 
Seitdem gibt´s mich eigentlich nie ohne Kamera - ich muss alles und jeden fotografieren. 
Nach so viel positivem Feedback muss ich Euch an meiner Leidenschaft der Fotografie teilhaben lassen. 

⋘ ⋙


Ich freue mich sehr, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und ein Feedback hinterlasst.

 

Wie fandet ihr unser Shooting? Wie habt ihr euch währenddessen gefühlt?

Jedes ehrliche Feedback ist sowohl für mich als auch für diejenigen, die mich noch nicht kennen, sehr wertvoll.

Vielen Dank im Voraus dafür!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Fabienne & Jonas
Vor 2 Monate

Die liebe Padda hat uns bei unserer Hochzeit fotografisch begleitet. Wir sind super zufrieden mit den Fotos und mit ihrer Arbeit. Sie hat es einfach drauf! Vielen lieben Dank für deine Fotos. Immer wieder gern🙃

Cheyenne R.
Vor 2 Monate

Ich durfte mich nun schon öfter von Padda ablichten lassen und würde es jederzeit wieder tun. Eine unglaublich liebe, immer gut gelaunt und freundliche Person mit der man sich direkt wohl und gleich locker fühlt. Nach mittlerweile zahlreichen unterschiedlichen Shootings kann ich sie wärmstens weiterempfehlen. Sie macht ihre Arbeit unfassbar professionell und gut, ihr Stil ist einmalig und mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail. Ich persönlich würde sie immer wieder als Fotografin buchen, dass spricht glaube ich für sich.

Jasper Umlandt
Vor 2 Monate

Sehr professionelle Arbeit - man fühlt sich direkt wohl

Bewertung: 5 Sterne
2 Stimmen