Mein Motto:

Lebe im Hier und Jetzt!

 

Ich bin Phattharika ( Padda ), Fotografin aus Düdenbüttel, 34 Jahre alt, das Gesicht hinter der Kamera, verheiratet und im August 2023 kam unser Sohn Jonathan auf die Welt und genieße das Mamasein.

 


Das bin ich.

Fotografin mit Leib und Seele.
Was muss man über mich wissen...

Am liebsten erledige ich immer 5 Sachen gleichzeitig und auch gleichzeitig versuche ich neben dem Job und dem Kreativsein, meine mentalen und zeitlichen Kapazitäten gut einzuteilen.

Ich liebe den Brandgeruch von Kaminofen im Herbst, den Geruch von Sommerregen, ich liebe die Sonne - ich glaube das ist auch der Grund, warum ich bei jedem Sonnenuntergang stehen bleiben muss und die Farben genieße, die Natur zu sehen, zu atmen, zu hören und zu spüren, im Sonnenuntergang innerlich diese Welt zu umarmen, das Leben glücklich zu bejahen und für das Geschenk meines Hierseins zu danken. Wohl fühle ich mich aber auf dem ganzen Planeten und insbesondere überall da, wo es leckeres Essen gibt. Ich koche von Herzen gerne, für mich und auch für Menschen, die mir am Herzen liegen.

Der Anstoß das Fotografieren intensiver zu betreiben kam 2018 von meinem Mann, er hat mir zum Geburtstag eine Kamera geschenkt. 
Seitdem gibt´s mich eigentlich nie ohne Kamera - ich muss alles und jeden fotografieren. 
Nach so viel positivem Feedback muss ich Euch an meiner Leidenschaft der Fotografie teilhaben lassen. 

 


Ich freue mich sehr, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und ein Feedback hinterlasst.

Wie fandet ihr unser Shooting? Wie habt ihr euch währenddessen gefühlt?

Jedes ehrliche Feedback ist sowohl für mich als auch für diejenigen, die mich noch nicht kennen, sehr wertvoll.

Vielen Dank im Voraus dafür!

Bewertung: 4.25 Sterne
8 Stimmen

Kommentare

Daniela und Fabijan
Vor einem Monat

Wir haben die Liebe Padda für unsere Hochzeit im Mai 2023.
Vorab ein Fotoshooting mit uns und sogar extra mit mir und unserer Tochter. Wir mochten diese nette,natürliche Art sehr und ihre Zuverlässigkeit. Ich würde Padda immer wieder für Anlässe buchen. Wir wünschen ihr ganz viel Familienglück.💙

Nivi
Vor einem Monat

Ich hatte einen Portraitshooting mit der lieben Padda,ich kann nur sagen->Tolle Fotografin mit kreativen Ideen.Man fühlt sich super wohl bei dem Shooting.❤️

Jannek und Kathi
Vor einem Monat

Wir haben Padda für unsere Hochzeit im November 2022 gebucht. Das Probeshooting vorab hat uns sehr gut gefallen, tolle entspannte Atmosphäre und natürliche Bilder. An unserem Hochzeitstag war es ebenso. Das Shooting mit der Familie und dem Hund war toll, die Bilder sind mega. Beim Empfang wurden alle Gäste vor einem von uns aufgebauten Hintergrund abgelichtet. Die Resonanz unsere Gäste war ebenfalls positiv. Alle haben sich wohlgefühlt. Die Fotos haben in einer total liebevollen Verpackung erhalten, die wir fast nicht öffnen wollten. Immer gerne wieder. Schöne Grüße :)

Marisa & Philipp
Vor 2 Jahr

Wir haben Phattharika für unsere Hochzeit gebucht, die dann aufgrund von Corona leider verschoben werden musste. Sie war super flexibel, auch was den Umfang des Shootings anging ☺️ schließlich hat es dann zu unserer kirchlichen Trauung geklappt und die Fotos sind einfach nur schön 😍 am besten gefallen hat mir das kleine Fotobuch, welches im Paket enthalten war, bei dem Phattharika liebevoll die schönsten Fotos von uns als Brautpaar arrangiert hat. Das ist wirklich die schönste Erinnerung an unsere Hochzeit!

Viveka Saba
Vor 2 Jahr

Die Liebe Padda hat unsere kleine Prinzessin an ihrem 1. Geburtstag begleitet und mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und der liebevollen Umgang mit unserer Tochter. Die Fotos sind zauberhaft und wir empfehlen Padda sehr gerne weiter!

Alana
Vor 2 Jahr

Das Portraitshooting mit Padda hat echt Spaß gemacht. Auch wenn ich mich nicht so wohl fühle, vor der Kamera zu stehen, hat sie mir ein total gutes Gefühl gegeben und mir die „Angst“ genommen. Eine ganz liebe Fotografin, die tolle Bilder entstehen lässt und bei der man sich wohlfühlen kann. Die Bilder sind super schön geworden und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal! ☺️

Fabienne & Jonas
Vor 2 Jahr

Die liebe Padda hat uns bei unserer Hochzeit fotografisch begleitet. Wir sind super zufrieden mit den Fotos und mit ihrer Arbeit. Sie hat es einfach drauf! Vielen lieben Dank für deine Fotos. Immer wieder gern🙃

Cheyenne R.
Vor 2 Jahr

Ich durfte mich nun schon öfter von Padda ablichten lassen und würde es jederzeit wieder tun. Eine unglaublich liebe, immer gut gelaunt und freundliche Person mit der man sich direkt wohl und gleich locker fühlt. Nach mittlerweile zahlreichen unterschiedlichen Shootings kann ich sie wärmstens weiterempfehlen. Sie macht ihre Arbeit unfassbar professionell und gut, ihr Stil ist einmalig und mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail. Ich persönlich würde sie immer wieder als Fotografin buchen, dass spricht glaube ich für sich.

Jasper Umlandt
Vor 2 Jahr

Sehr professionelle Arbeit - man fühlt sich direkt wohl

Kommentar hinzufügen